Das Expertenteam

Wer sind die Experten, die Ihre Fragen beantworten? Hier stellen wir Ihnen einige unserer Experten kurz vor.


Jörg HoffmannJörg Hoffmann

Herr Hoffmann ist seit 2003 als Rechtsanwalt tätig. Mitte 2006 wurde er zugleich Fachanwalt für Arbeitsrecht und 2008 Fachanwalt für Sozialrecht. Er ist zudem als Mediator tätig sowie als Dozent im Bereich Arbeitsrecht (u.a.für den Bochumer Anwalt- und Notarverein) und im Bereich des kollektiven Arbeits-/Betriebsverfassungsrechts.

Webseite von Jörg Hoffmann:
www.kafar.de





Dirk LenzingDirk Lenzing

Seit 1997 ist Dirk Lenzing als Rechtsanwalt zugelassen und tätig. Er ist regelmäßig als Referent für arbeitsrechtliche Seminare und Schulungen tätig und hält Vorträge zu aktuellen Rechtsfragen bei Unternehmen, Verbänden und Vereinen. Für Betriebsratspraxis24.de schreibt Herr Lenzing zudem Beiträge für das Betriebsratslexikon.

Webseite von Dirk Lenzing:
www.ius-flash.de






Lorenz MayrLorenz Mayr

Herr Mayr ist als Fachanwalt für Arbeitsrecht in Berlin tätig. Seine Schwerpunkte sind arbeitsrechtliche Themen nationaler und internationaler Unternehmen, Verbände und Organisationen, insbesondere aus dem NGO- und Nonprofit- Bereich.

Webseite von Lorenz Mayr:
www.mayr-arbeitsrecht.de

 

 

 


Ingo MrowkaIngo Mrowka

Der Rechtsanwalt und Diplom Arbeitswissenschaftler ist seit 2003 als Rechtsanwalt ausschließlich im Arbeitsrecht und im Betriebsverfassungsrecht tätig. Er vertritt bundesweit Arbeitnehmer und Betriebsräte vor allen Arbeitsgerichten, Landesarbeitsgerichten, dem Bundesarbeitsgericht und der Einigungsstelle. Zusätzlich berät er Betriebsräte als Sachverständiger und ist regelmäßig als Dozent für arbeits- und betriebsverfassungsrechtliche Seminare sowie als Fachautor für Arbeitsrecht tätig. Für Betriebsratspraxis24.de verfasst er regelmäßig Texte für unser Top-Thema, das Arbeitsschutz-Lexikon sowie unsern Leitfaden Betriebsratsschulungen und Leitfaden Betriebsvereinbarung.

Webseite von Ingo Mrowka:
www.ra-arbeitsrecht.com



Jason SchomakerJason Schomaker

Als Rechtsanwalt beschäftigt sich Herr Schomaker schwerpunktmäßig mit dem Individual- und Kollektivarbeitsrecht. Daneben ist er als Fachautor für arbeitsrechtliche Themen sowie als Dozent für Betriebsratsseminare und Fachanwaltslehrgänge für Arbeitsrecht tätig. Für Betriebsratspraxis24.de verfasst er regelmäßig Texte für unser Top-Thema.

Webseite von Jason Schomaker:
www.kanzlei-schomaker.de

AGB | Datenschutz | Impressum | Leistungsschutzrecht | Copyright © 2018 Wolters Kluwer Deutschland GmbH


Luchterhand Fachverlag Logo
UAN_nv_1409
/fachwissen/