Was geht? So gelingt Dein Start als Azubi(ne) problemlos...

So gelingt der Start als Azubi(ne)Aller Anfang ist schwer - auch der als Azubi oder Azubine. Viele fragen sich "Wie übersteh ich die ersten Tage?", "Darf ich meine Kollegen duzen?", "Was ist, wenn ich 'n Fehler mache?" oder "Was tun, wenn ich in der Freizeit zufällig Kollegen treffe?".

Kein Ding - mit unserem Azubi-Guide meisterst Du den Einstieg in den Ausbildungs-Alltag kinderleicht und behältst den auch in anfangs komisch erscheinenden Situationen den Durchblick.

Wichtig dabei: Bleib einfach Du selbst, neugierig und offen und wenn mal 'was unklar ist: Einfach fragen.

Also: Guten Start - ob in Büro, Werkstatt, Praxis, Kanzlei oder sonstwo!

Mehr Infos für den erfolgreichen Start als Azubi(ne) bieten Dir folgende Links oder der Naviframe (links) zu folgenden Themen:

 

AGB | Datenschutz | Impressum | Leistungsschutzrecht | Copyright © 2019 Wolters Kluwer Deutschland GmbH


Luchterhand Fachverlag Logo
UAN_nv_1409
/fachwissen/